IMG 20220520 WA0002Am Jahresende denkt man darüber nach, welches Thema haben wir noch nicht nachhaltig besprochen. Mir fiel eines in letzter Zeit besonders auf. Sicher ist das ein Ergebnis unseres riesigen Zukunfts- und Realitäts-Projektes, das seit 2019 läuft. Back to earth sozusagen, nachdem das Engel-Projekt abgeschlossen wurde. Zurück also zum Alltag der Remote Viewer. Und die Unterzeile der Lehrbücher lautet ja: "Der direkte Weg in die Matrix"
Immer öfter fällt uns die Frage vor die Füße: Was viewen wir eigentlich? Was ist die Matrix. Was hat es mit C.G. Jungs Annahme zu tun? Kann die Matrix aktiv eingreifen?
Viele Ergebnisse und gerade die Beifänge aus Sessions geben uns Hinweise. Gerade für solche Fragen wie: Was sind die Unschärfekriterien für die Zukunft? Warum ist Lotto so schwierig? Was will uns die Matrix sagen, wenn der Viewer in der Session ungefragte Inhalte bringt?
Ich werde ja öfzter auf meinen Tassenspruch hingewiesen, der es aber noch nicht auf eine Tasse geschjafft hat: Glaube nicht alles, was du viewst, viewe nicht alles, was du glaubst, aber viewe!
Damit werden wir uns in 2025 beschäftigen. Der Ablauf der BRD-Entwicklung läuft ohnehin, wie geviewt. Mit den Projektberichten ist eigentlich alles abgehakt. Interessante Sessions als Einzelbetrachtungen gibt es zum Thema Matrix noch in den Barbüchern. Sicher werden die Betrachtungen über das Universum viele im Menschendenk gefangenen Leute verstören. Aber niemand muss unsere Beiträge lesen oder die Videos ansehen. Information ist keine Bringeschuld, sie ist freiwillig. Wer hören will, dem sei Gehör gegeben. Wer sehen will, dem öffne es die Augen.
 In diesem Sinn alles Beste aus allen guten Universen für 2025. Und bitte, das Symbolbild des Artikels muss kein Sylveresterfeuerwerk sein oder ein Glücksklee-Schornsteinfegerschwein. Es soll nur anrühren.