Na, das ging doch ganz einfach! Die Interessenten motiviert und verständig, das Ambiente gepflegt bis gemütlich, das Wetter mit Einsicht.
Abgesehen davon, dass der Zug eines Teilnehmers in Flensburg 2 Stunden Verspätung wegen systemrelevanter Ausfälle (mehren sich ja) hatte, ging alles wunderbar glatt über die Bühne.
Das Abendessen kam mit Punktlandung, zu Bett gings dann auch endlich (grins) und am nächsten Morgen alles frisch. Sogar ein Ausflug an verschiedene Strände konnte eingepflegt werden.
Mal an die Luft ist, wie wir inzwischen überall mitbekommen haben sollten, sehr gesund. Besonders wenn sie so frisch ist wie hier am Meer. Und die Ostsee ist milder als die Nordsee.
Ein bisschen von der Stimmung hier finden Sie auch im neuesten Video auf dem Akademie-Kanal .

Weitere Termine finden sie rechts auf unserer Seite (bisschen scrollen muss man schon). Und bitte denkien Sie, wenn Sie sich mit dem Wunsch nach einer RV-Ausbildung tragen, an unsere Angebote:
Wer mit noch einer Person als erstes einen Termin bucht, kann den Inhalt und den Ort bestimmen (Sydals in DK oder Nordfriesland). Abholen vom nächsten deutschen Bahnhof ist inklusive, ebenso wie Arbeitsmaterial und in Deutschland die Unterkunft. Noch gelten die Winterpreise. Für den Übertritt nach Dänemark (kaum gefordert) oder die Rückfahrt nach Deutschland (das schon eher) können wir sie kostenlos freitesten.

Übrigens: Unsere Standorte sind Ferienziele. Da kann man auch schon mal verweilen ...