Remote Viewing auf die Ohren?
Ja, bitte!

https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/329/32930654_9783959909518_xl.jpg

In der heutigen Zeit haben die meisten Menschen nicht mehr die Muße, sich gemütlich mit einem Buch aufs Sofa zu setzen, um sich neues Wissen anzueignen. Sie stehen mit dem Auto im Stau, betreiben regelmäßig Sport im Fitnesstudio oder müssen mehr im Haushalt erledigen als abzusehen war, usw. Da schaltet man doch gern mal das Radio ein oder setzt den Smartphonekopfhörer auf, um sich das Geschehen untermalen zu lassen. Das geht nun auch mit Remote Viewing-Inhalten!

Seit dem 10. April ist das erste RV-Hörbuch mit ausgewählten Texten des Autors und Ausbilders Manfred Jelinski im Handel als mp3-Download erhältlich: "Was ist und wie funktioniert Remote Viewing?"
Es ist der Beginn einer mehrteiligen Reihe zum Thema Remote Viewing. Das dazugehörige 13-seitige Booklet gibt es zudem bei uns im Downloadbereich, falls es nicht sowieso vom jeweiligen Shop mitausgeliefert wird.

+++PREISAKTION BIS ZUM 30.04.18+++
Als Kennenlernschmankerl gibt es dieses Hörbuch für NUR 2,99 €.
Ab dem 01.05. gilt dann der Normalpreis von 5,99 €.

Hier einige Shops, in denen es erhältlich ist:

Google Play
Thalia 
Hugendubel

Manfred Jelinski
Was ist und wie funktioniert Remote Viewing?
Methodische Erkenntnisse und wissenschaftliche Hintergründe
gelesen vom Autor
Hörbuch, mp3-Format, 73 Minuten
Ahead and Amazing Verlag
ISBN: 978-3-95990-951-8