Überall sehe ich Targets – 28. September 2011

Es ist soweit. Ich denke ich kann sagen, dass ich in einer bestimmten Weise im RV-Leben angekommen bin. Denn überall wo ich hingehe, wäge ich ab, ob sich ein Objekt, eine Szenerie usw. als Target eignen könnte. In Zukunft werde ich wohl zunehmend mit meiner Kamera bewaffnet auf Pirsch gehen.

Es gibt immer ein erstes Mal. So auch auf der Kindergeburtstagsfeier vor einigen Tagen im Multimar Wattforum. Ich konnte an einer Rallye für acht bis zehnjährige teilnehmen, ein bisschen als Aufsicht für die Kinder und aus Spaß. So konnte ich in einem Abwasch auch die Tierwelt der hiesigen Nordseeküste bestaunen. Das war sehr schön und ich fühlte mich der Aufgabe, die nebenher angesetzt war, durchaus gewachsen J. Mein Bogen füllte sich mit Antworten und meine Ideen für Target-Fotos wurden befeuert.

Ich habe tatsächlich Bilder gesammelt, natürlich sage ich nicht, welche.

Das Ende der Rallye wurde mit einem kindgerechten Essen gekrönt, Fischstäbchen und Pommes, dazu die Preisverleihung. Ich habe auch was gewonnen, einen Tee und ein Buch, das soll ja nicht unerwähnt bleiben.

Projekttreffen 2011 – 05. Oktober 2011