Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Was wird am 26. Juni?

Wieder einmal ist Böses vorausgesagt! In der Tradition der Zwillingstürme von New York soll nun zum Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM im Berliner Olypiastadion dasselbe mit einer Atombombe in die Luft gesprengt werden! Unglaublich, nicht wahr? Aber es scheint, dass sehr viele Leute daran glauben und es auch alles belegen können!

http://tinyurl.com/6zcy3wp

Ein RV-Team mit mehreren Viewern hat sich dieses Ereignis als Target genommen und kann die Befürchtungen nicht bestätigen. Die Viewer fanden am Tag danach keinerlei aufgeregte Emotionen vor Ort. Es war nichts Besonderes los, business as usual.
Was sollen wir daraus schließen? Ich bin überzeugt, dass man für jedes mögliche Ereignis Indizien finden kann. Auf jeden Fall ist es momentan sehr unsexy, KEINEN Weltuntergang vorauszusagen.