Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Der nächste Schritt auf dem Weg zum Quantencomputer

Untitled Document

Viele, mit denen ich zwischenzeitig gesprochen habe, meinten, dass Quantencomputer noch laaaange nicht auf den Markt kommen würden. Was ist "laaaange"? Wir sagen: wenige Jahre. Weniger als zehn. Und was sind schon zehn Jahre? Der ausgebliebene Jahrtausendcrash ist doch noch gar nicht lange her ... Erinnert sich noch jemand? Noch zwei Fußball-Weltmeisterschaten, dann gibt es die ersten davon. Das ist nicht lange. Kinder, die jetzt in die Schule kommen, wird es noch vor ihrem Abschluss erwischen. Auf jeden Fall die Meldung: ein weiteres wichtiges Teil für den Quantenprozessor wurde inzwischen gebaut. Die Timeline erfüllt sich...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,752462,00.html