Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Noch eine Voraussage auf das Jahr 2009

News

Manchmal kommt es alles zusammen- Wir hatten in dem Projekt auch ein Szenario, in dem feinste Partikel, also nano-Teile, etwas positives bewirken und während ihrer Verteilung von einer Röhre auf ein größeres Areal Energie gewinnen. Dazu gibt es heute eine News, die dem sehr nahekommt, was in den Sessions (2) zu finden ist. Interessant hier der Probestart, der in der Session der Bemerkung entspricht, dass noch letzte Tests und Erkenntnisse ausstehen (Stand Herbst 2008, wohlgemerkt)

Die ergebnisse des Projektes waren deshalb problematisch, weil es in verschiedenen Szenarien um kleine Teile ging, die einen beobachteten oder geschützten Raum (schnell) verließen und dadurch einen nachhaltigen Effekt bewirkten. Kein Zweifel, das Nano-Zeitalter ist angebrochen!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,656774,00.html