Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Projekt: "Freie Energie"

News

Im Rahmen des Projektes, das sich mit der ultimativen Lösung unserer Energieprojekte befasst, tauchte der Umstand auf, dass im Zusammenhang mit Wahlen die dann regierenden Parteien einen Beschluss fassen, die sog. "grünen Energien" ultimativ zu fördern, was als Folge nicht nur eine Verbilligung der Energien hat, sondern auch enorme positive wirtschaftliche Folgen haben wird. Die Viewerin markierte auf der Timeline ungefähr den b ereich 2013-2015.

V ielleicht dauert es tatsächlich bin nach der nächsten Bundestagswahl, die Meldungen dazu gibt es aber schon im Vorfeld:

"Laut einer Studie droht dem Land ein jahrelanges schwaches Wachstum - wenn nicht genug in den Ökobereich investiert wird. Dies behaupten zumindest die Autoren einer Studie, die das Bundesumweltministerium unter dem scheidenden Minister Sigmar Gabriel (SPD) in Auftrag gegeben hatte."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,657389,00.html