Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Die Frage nach der Moral

Newsticker

Auch Wissenschaftler kümmern sich um die Frage, warum Menschen moralisch handeln und eine Ethik vertreten, die ihnen im Überlebenskampf eigentlich nichts nutzt. Es bringt soziale reputation ein, argumentieren die Wissenschaftler.

Als Remote Viewer muss man hinzufügen: mag sein, aber wenn man eine session auf die menschliches Zusammensein und Höhere Werte macht, bekommt man eine Riesenportion Ethik aus der Matrix heruntergekladen, ob man will oder nicht. Es scheint also auch einen virtuellen Lagerort für diese Informationen zu geben. Diese Erlebnisse haben ja bei vielen Viewern eine Diskussion uim den Gottesbegriff losgetreten und wie und ob er neu definiert werden muss. Aber hier erstmal die hehre Wissenschaft:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,631846,00.html