Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Winterangebot für Seminare

6. Januar, Eigenmeldung

Na, wieder alle aus der Weihnachtslethargie erwacht? Ganz klar: Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine reihe von guten Tagen! Oder ist es der Umstand, dass uns plötzlich zu Bewusstsein kommt: Mensch, es ist ja Winter! Und dann ist es doch kaaaalt!
Bloß nicht aus dem warmen Zimmer gehen!

Wie jedes Jahr erwarten wir auch diesmal wieder, Wirtschaftskrise hin oder her, das gleiche Spiel auf dem RV-Trainingssektor: Im Winter will keiner hinter dem warmen Ofen hervorkommen und wenn die ersten Blätter sprießen, ist es wieder schwierig, Termine für Seminare zu finden. Einige Anmeldungen zeigen da schon wieder, wo es langgeht. Deshalb haben wir uns diesmal entschlossen, einen Winterbonus zu gewähren.

Wer bis zum 1. April ein Training bei uns absolvieren möchten, zahlt pro Person und Block nur € 450,- incl. alles! Das ist eine Ersparnis von immerhin 20%!

Vielleicht meinen die Interessenten ja, in Nordfriesland sei es hier im Winter besonders deprimierend und deshalb könne man da auch nichts lernen. Diese Leute haben noch keinen Deichspaziergang zu dieser Jahreszeit gemacht! (Übrigens gibt es dort stratetisch sehr clever positionierte Cafes, in die man einkehren kann!) Und zurück in der Unterkunft kann man die Heizung aufdrehen bis zu sommerlichen Temperaturen! Das schaffen unsere kleinen Pellets hier spielend! Natürlich kmönnen wir auch ein paar Kloben in den Kaminofen werfen, während wir spannende Targets diskutieren... An der Bar am Ende des Universums ist sowieso immer ein angenehmes Klima. Der Ort in Deutschland, an dem sich die meisten Remote Viewer versammelt haben.

Weitere Informationen dazu erfragen Sie gern bei der:

Remote Viewing Seminarbetreuung