Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Und so geht es wieder heraus

Newsticker

Die ersten Sessions auf 2009 sagen ja ein unerwartetes positives Bild der Wirtschaft (d.h. Börse) für das erste Halbjahr voraus. Während alle hier noch von der tiefsten Krise in diesem Jahrtausend reden. (Klar, hinterher wirdes "wieder zäh", aber das war ja auch zu erwarten).
Nun scheint sich die erste Bestätigung für diese Viewings anzudeuten, d.h., die Aussage der RVer wird logisch: Obvama plant BILLIONENschweres Konjunkturprogramm, ähnlich dem "New Deal" der dreißiger jahre nach dem Legendären Crash damals.
Ja, gut, alles schon mal da gewesen. Aber wenn man gerade drinsteckt, ist man am blindesten, nicht wahr? Wir verfolgen das Jahr 2009 weiter. Einen Lebensmittelskandal mit "kleinen Verseuchungsteilchen" haben wir schon, das irische Schweinefleisch, wir erwarten aber noch einen zweiten. Aber hier erstmal der link zum "Obama-Effekt":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,596331,00.html