Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Zukunftsanalyse: Wer wird Fußball-Europameister?

07. Juni, Projekt

Seit es Remote Viewing gibt, schlagen sich die Viewer mit einem gravierenden Problem herum: Warum trifft die geviewte Zukunft zwar meistens sehr genau ein, aber nicht immer? Eigentlich wäre doch eine Streuung angesagt. Aber die Regel ist: entweder ganz genau, wie vorausgesagt oder aber richtig daneben. Und richtig daneben liegen auch nur höchstens 20-30% der Untersuchungen, eher weniger.
Die Fußball-EM gibt uns hier eine schöne Chance für eine Untersuchung. Mal sehen, was dabei herauskommt und vor allem: warum! Viewer, die ebenfalls interessiert sind, können uns ihre Viewings mitteilen (bis zum Halbfinale) und wir schauen mal, was da prozentual herauskommt. Deshalb hier noch keine Stellungnahme, nur soviel: Was bis jetzt geviewt wurde, sieht auf dem jetzigen Stand sehr unglaubwürdig aus. Wir sind gespannt und machen selbst noch mehr Sessions darauf.

Mail an die Projektleitung