Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Der Echo-Effekt der Matrix

29. April, Meldung

Aufmerksame Beobachter des Tagesgeschehens bemerken es immer wieder, auch wenn sie Frank Köstlers "Verborgenen Plan" nicht gelesen haben: Das Universum doppelt seine Ereignisse. Manchmal ist das so eklatant, dass man den Kopf schüttelt. Flugzeugkatastrophen zum Beispiel: So merkwürdig die Unfallursache auch war, innerhalb einer Woche wird sie wiederholt. Und nun bei der Bahn. Ich kann mich nicht entsinnen, wann letztens ein Zug in Deutschland in eine Tierherde gerast ist. Und nun, drei Tage nach dem ICE-Unglück nahe Fulda, wo ein Zug in eine Schafherde fuhr, nun die Kollision einer Regionalbahn mit einer Kuhherde. Und hinterher weiß keiner so genau, wie die Tiere auf die Gleise kamen. Achten Sie auf Zeitungsmeldungen, die mit "Schon wieder ..." beginnen.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,550440,00.html