Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Ed Dames warnt vor Wirtschaftskollaps

Szene USA

Schon 1994 will Ed Dames in seiner damals schon allein betriebenen Remote Viewing-Firma "PSI-Tech" mit Studenten geviewt haben, dass es einen wirtschaftlichen Kollaps in der westlichen Welt geben werde. !997 in der Art Bell-Show gab er diese Voraussage zum besten. Nun meint er, würde dies, wie alle seine Voraussagen, auch eintreffen.

Zitat:
Now, only 11 years later after that radio show, the internet industry has crashed, the U.S. has a collapsing housing markets, the U.S. dollar is drastically dropping in value, the price of gold is skyrocketing (traditionally occurs during economic distress) and with the addition of a countless number of other factors - it seems that at least for now though, some people are taking this old Ed Dames prediction far more seriously.

Unsere Meinung:
So etwas kann man immer sagen. Hätte man auch schon 2000 oder 2003 nach dem 11. September. (Siehe "Schritte in die Zukunft") Aber: Internet Industry crashed? Google hat grad wieder explodierende Gewinne angekündigt. Andere auch. House Market? Mein Steuerberater warnt mich seit mehreren Jahren vor der amerikanischen Hypothekenblase. Ohne RV. Der Dollar fällt? Na klar, war ja nicht anders zu erwarten, wenn Bush so erfolglos in den Krieg zieht. Der Goldpreis schießt nach oben? Der fällt auch wieder, mein Wort drauf. Countless numbers of other factors? Liebe Amerikaner, seht euch doch bloß nicht als den Nabel des Universums. Wenns euch mal schlecht geht, muss das nicht "worldwide" sein. Den Chinesen gehts immer besser. Dollarverfall? Alles relativ, siehe Euro.

Im übrigen hatten wir in unseren Sessions schon vor einem Jahr den Anfang 2008 als kritische Zone mit Abgang nach unten. Aber: man denkt sich etwas Neues aus, um das Problem zu lösen. Unsere Zukunftsviewings sind nicht so pessimistisch. Der Weg aus der Energiekrise ist möglich, auch wenn es knapp wird. Aber schaut euch mal lieber euer New York 2020 an ... Ihr wißt ja: ein Ort zu einer Zeit, immer das Sicherste im RV.

http://www.learnrv.com/news.cfm#eco