Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Neue Berechnungen zur Freien Energie

18. Februar, Meldung

Alfred Evert, EDV-Professor aus Marberg ist seit über zehn Jahren dafür bekannt, physikalische Effekte, die der Energiegewinnung dienen könnten, durchzurechnen und Vorschläge für eine apparative Umsetzung zu machen. Von Zeit zu Zeit kann er melden, dass er wieder einen Bereich abgeschlossen hat und ins Internet gestellt hat. Besonders angetan haben es ihm Energien aus Strömungen und Übergangsflächen, wie sie schon von Viktor Schauberger aufgezeigt wurden. Wenn man sich die Darstellungen von Evert anschaut, fragt man sich ernsthaft, warum noch immer so viel Forschung in "schmutzige" Energiegewinnung gesteckt wird. In seinem neuesten Update finden wir Arbeiten zum Tornado-Effekt und den "Forellenmotor".

www.evert.de/ap0514.htm