Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Ed Dames warnt wieder vor Nordkorea

14. Januar. Szene USA

Schon 1996 erzählte Ed Dames in der coast-to-coast-Radiosendung von Art Bell, daß er in Nordkorea mittels Remote Viewing strahelndes Material gefunden habe, das das Land im September als Atombombe einsetzen werde. Diese Voraussage ging schief: tatsächlich kam eine Testrakete des Nordens vom Kurs ab und musste zerstört werden. Die atombombenähnliche Pilzwolke über Südkorea kam allerdings von einer Gasexplosion eben dort. Typische AUL-Verwertung. Nun warnt Dr. Doom erneut vor diesem Land. Es sei unvermeidbar, dass man dort die vrohandenen Nuklearwaffen einsetzen werde. Interessanterweise hatte Nordkorea vor Jahresfrist tatsächlich einen Atomtest durchgeführt, der aber so schwach ausfiel, dass Experten vermuteten, er sei mit normalem Knallmaterial gefaked. Wer Lust hat, kann das ja mal viewen ...

http://www.learnrv.com/news.cfm#nuke