Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Remote Viewer suchen "Maddie"

Szene international

Ohne dass es an die Öffentlichkeit dringt, sind offenbar Remote Viewer in Spanien dabei, die vermisste Madeleine McCann zu suchen. Ergebnisse soll es auch schon gegeben haben. Ein Viewer will sie auf einer Farm gesehen haben, lebend, aber unglücklich. Daraufhin hat sich die spanische Polizei aufgemacht, alle verdächtigen Farmen abzusuchen. Interessant ist, dass schon einmal eine "Maddie" von Remote Viewern gesucht wurde; es war Maddie Rae Clifton, die in Jacksonville, Florida 1999 verschwand. Damals suchten Ed Dames and Ingo Swann nach ihr, stellten aber fest, dass sie bereits tot war. Die "Maddie" der McCanns ist bisher aber noch nicht gefunden worden. Kein Wunder, wenn die spanische Polizei so nervös reagiert.

http://www.functionpix.com/index.php/article/Psychic_advisors_join_the_hunt_for_Madeleine_McCann/1389