Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Neu: Shuttleservice in Nordfriesland

ShuttlebusNordfriesland liegt ein wenig sehr nördlich und ist sehr ländlich, das ist bekannt. Für unser Seminarzentrum ein Glücksgriff. Man kann sich wirklich von der Hetze der Stadt trennen, in herrlicher Landschaft ausspannen und sich auf die Kurse konzentrieren. Die Kehrseite der Medaille sind die Verkehrsverbindungen.

Wer zu den Seminaren kommen wollte und ein Auto besaß, kein Problem. Hier oben hat man die Straßen für sich allein. Aber schon der Bus zum Bahnhof fährt nur drei- bis viermal am Tag. Deshalb haben wir mit dem Zug Anreisende bisher schon immer vom Bahnhof abgeholt. Nun kommen aber immer mehr Interessenten von weiter her und deshalb logischerweise mit dem Flugzeug.

Der nächste Airport ist Hamburg. Als Fremder macht es wirklich keinen Spaß, sich mittels S-Bahn und erheblichem Fußweg in Altona schließlich mit dem Zug nach Husum durchzuschlagen, besonders mit Koffern. Wir haben es selbst ausprobiert.

Deshalb bieten wir jetzt auch einen Shuttle-Service ab und zum Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel an, und zwar für  149.- € (pro 2 Touren: HH-Ostenfeld/Ostenfeld-HH; Egal, wieviele Fahrgäste). Das ist wenig mehr, als die Zugfahrten kosten würden, wenn man zu zweit fährt, und es ist viiiiiiiiieeel bequemer!