Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Das Projekt: Voraussage der Daxentwicklung

Das Projekt:

Kontinuierliche Voraussage der Daxentwicklung

Dax-Chart.19.09.-30.09Einzelne Ereignisse zu viewen ist die meistgestellte Aufgabe bei einer Remote Viewing-Recherche. Auch eine Zukunftsperspektive hat meist nur einen Zielpunkt in der Formulierung. Was passiert aber, wenn man eine vor uns liegende Entwicklung kontinuierlich voraussagen möchte, sagen wir mal, von Woche zu Woche? Gibt es eine Fehlerquote und wie hoch ist sie? Kann man frontloaded viewen? Springt nicht die Phantasie ein, wenn ständig das Gleiche geviewt wird? Und wie genau sind die Voraussagen möglich?

Diese Fragen bewegten uns schon lange, hier gibt es das erste deutsche Projekt, das die kurentwicklungen an der Börse über einen längeren Zeitraum zum Inhalt hatte. Tabea Z. hat als Schluß- und I-Punkt ihres RV-Praktikums die Daten ausgewertet und einen Bericht geschrieben. Ich danke allen beteiligten Viewern und Monitoren für die Ausdauer.

Was dabei rauskam, finden Sie (in Kurzfassung) hier...
Eine Ausführliche Betrachtung wird im Buch "Die Bar am Ende des Universums, 3. Anflug" veröffentlicht.