Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Weitere Bewegung auf dem Energiesektor

Ich staunte damals selbst nicht schlecht, dass das Sessionenergebnis "Mini-Atomkraftwerk" war. "Was soll den das?" dachte ich damals. "Portables Atomkraftwerk? Na, ob es das jemals geben wird? Und dann: Atom!"
Tja, und dann kommt Bill Gates daher und gründet eine Firma dafür. Und das Konzept überrascht tatsächlich: wartungsfrei, störungsfrei, gekapselt und wenn die Einsatzzeit nach 50 Jahren zuende geht, gibt es nur noch schwach strahlendes Material zu beseitigen. Auch anreichern muss man das Uran n icht mehr. Nun, wenn sich Bill Gates an etwas macht, muss es wohl Hand und Fuß haben - auch wenn es bisher nur eine Computersimulation ist. Auch wenn das Gerät schon vor über 20 Jahren geviewt wurde.
Heise online
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,685289,00.html
Terrapower Wikipedia
You Tube Prinzip-Erklärung