Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Das Beben der Brüste (allgemeine News)

Mal etwas völlig anderes: Weil ein iranischer Kleriker behauptet hatte, die letzten Erdbeben kämen daher, dass sich Frauen so unzüchtig kleideten, wollen nun die Frauen weltweit zurückschlagen, weil sie "die Nase voll haben von lächerlichen unwissenschaftlichen und gegen Frauen gerichteten Behauptungen wie die von Sedighi. Manchmal ist lockerer Spott die beste Lösung. Lasst uns diesem Mann zeigen, dass Brüste keine Beben verursachen. Und zwar mit einem Experiment: So viele Frauen wie möglich sollten sich am Montag, dem 26. April, so gewagt kleiden, wie es ihnen möglich sei. Ich fordere andere weibliche Skeptiker auf, mitzumachen und die angebliche Superkraft unserer Brüste zu nutzen. Mit der kombinierten Kraft unserer skandalösen Körper sollten wir sicher in der Lage sein, ein Erdbeben zu produzieren. Und wenn nicht, kann Sedighi sicher eine Erklärung liefern, warum der Boden nicht bebte."

In unserer wissenschaftlich orientierten Gesellschaft wird nun jeder sagen: Ja klar, was für ein Quatsch, natürlich bebt nicht die Erde, wenn die Frauen nackt laufen. Was aber damit gar nicht erfasst ist: was passiert, wenn plötzlich Millionen von Menschen das gleiche denken? Zum Beispiel: "Na los, wo ist das Erdbeben?" Remote Viewer wären da vorsichtig. Natürlich bringt keine Ansammlung von nackten Brüsten die Erde zum Beben, sonst wäre Afrika längst untergegangen. Aber die Leute dort haben dabei auch nicht an Erdbeben gedacht... Nun, wir werden sehen, wieweit in Sachen Erdbeben die Macht der Gedanken geht... Im Übrigen muss man generell vorsichtig mit solchen Kausalitäten sein: 1. wenn es einen Zusammenhang mit spirituellen Einflüssen gibt, dann hat er einige Zeit Versatz. 2. wenn man solche Kausalitäten aufstellt oder bezweifelt, sollte man auch den Zufall ausschließen können. Was wäre, wenn nun grade zufällig so ein Erdbeben stattfindet? Hat dann der Moslem-Prediger Recht?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691129,00.html