Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Wikileaks - wie öde!

Man wird ja das Gefühl nicht los, die Enthüllungen von Wikileaks werden als das Wunder des Jahrhunderts betrachtet. Aber: wussten wir das alles nicht schon sowieso - oder haben es zumindest vermutet? Remote Viewer lächeln dazu müde und erinnern sich an ihre Sessions, in denen Politik vorkam. Das führte dazu, dass niemand ein zweites Mal so ein Target viewen wollte. "Politiker? Lass mich bloß damit in Ruhe! Was die da ausklüngeln, da werd ich gleich wieder aggressiv!" Und irgenwie wundert man sich, dass sich die Betroffenen derart entrüsten - anstatt es ihnen peinlich ist. Was schließen wir daraus? Alles, was bekannt wurde, nehmen Politiker als normal an - es soll nur keiner sonst wissen.

Wir sagen: Ja, und viewen ist auch das Grauen.